Vom 10.05. - 05.06.2013 waren wir in Peru und Bolivien. Wir starteten in Lima, der Hauptstadt Peru's. Über Nazca ging es nach Arequipa, der weißen Stadt, und von dort zum Colca Canyon, wo wir Kondore beobachten konnten. Von Cuzco aus machten wir ein 5-tägiges Anden-Trekking, den Salkantay-Trail, der in Machu Picchu endete. Danach ging es mit dem Anden-Express von Cuzco zum Titikaka-See und nach Bolivien. Wir besuchten den Wallfahrtsort Copacabana, die Isla del Sol und die Hauptstadt La Paz. Von dort flogen wir zum eindrucksvollen Salar de Uyuni, dem größten Salzsee der Welt. Den Abschluss der Reise bildete eine Fahrt an die Grenze zu Chile, zu den Lagunen Laguna Colorada und Laguna Verde.

Gebucht haben wir die Reise bei Frobeen Erlebnisreisen (***** - uneingeschränkte Empfehlung!).

Nachfolgend findet ihr den Trailer zu unserer Peru/Bolivien-Präsentation. Außerdem findet ihr noch: